Thema:
Re:Germany in a nutshell flat
Autor: ChRoM
Datum:26.09.22 17:42
Antwort auf:Re:Germany in a nutshell von BrockLanders

>Meine Fresse, einfach froh sein das es überhaupt was gibt.

Wenn jemand mit dem Betrag in den Grenzsteuersatz kommt, bleibt gar nichts mehr übrig, obwohl er die Hilfe womöglich dringend nötig hat. Wurde unten eh schon erklärt.

>Mal von dem Trip runterkommen, das der Staat einem
>sämtliche Mehrkosten ausgleicht. Die Kasse ist eh bald leer.


Es würde ja schon langen, wenn der Staat nicht unnötig Mehrkosten verursacht, z.B. über die Gasumlage, die per Merit-System künstlich aufgeblasenen Strompreise, dem Abschalten von Atomkraftwerken, Liste fortsetzbar. Und dann die Hilfen auch noch zu besteuern, ist doch ein Schildbürgerstreich.

>Und schau mal in andere Länder. Da bist Du direkt am Arsch.

In Ö 500 Euro pro Erwachsener, nicht zu versteuern, und 250 Euro pro Kind.


< antworten >