Thema:
Re:Frage an Mods: "Sie sind nicht angemeldet"-Prob flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.09.22 16:21
Antwort auf:Frage an Mods: "Sie sind nicht angemeldet"-Prob von denda

>Das Problem ist jetzt bei mir weiterhin vorhanden selbst im privaten Modus.
>Also konkret: Ich bin eingeloggt und möchte auf meine PNs zugeifen, dann kommt allerdings die Meldung "Sie sind nicht angemeldet".
>Es stört mich doch zunehmend deswegen extra andere Geräte anmachen zu müssen, die ich eigentlich garnicht benutzen möchte; z.B. den dicken Desktop-PC hochfahren. Naja, und wie gesagt, privates Fenster bringt seit heute auch nicht mehr den gewünschten Effekt (dass das Problem so temporär umgangen werden kann).
>
>Ist da irendetwas in Aussicht/in der Mache, dass sich dieses Problem bald erledigt?
>
>Beste Grüße
>denda


So weit ich weiß, ist da nix in der Mache, Cookies löschen sollte aber auch bei den normalen Tabs helfen.


< antworten >