Thema:
Re:Marc Andre Ter Stegen hat die Haare schön flat
Autor: snowfalcon
Datum:26.09.22 12:25
Antwort auf:Re:Marc Andre Ter Stegen hat die Haare schön von waldmeister

>>>>
>>>>Vorher
>>>>[https://ibb.co/gSgpcxP]
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Nacher
>>>>[https://ibb.co/JHXKD0c]
>>>>
>>>>Wie ein junger shevchenko
>>>
>>>
>>>Wie geht so etwas, frage für nen Freund.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Haartransplantation.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Istanbul ist ein Mekka dafür


Korrekt, unter anderem ist auch die Zahnbehandlung sehr günstig (Implantat für rund 400 Euro) und qualitativ (muss man vorher recherchieren) auch gut. Bei einer grösseren Baustelle im Mund kann es sich finanziell trotz Hotel und Flug da schon schnell lohnen...

Ich selbst hatte an den Geheimratsecken vor rund 14 Jahren mal eine Transplantation, war damals zwar gut gemacht aber da der Haarverlust ja weiterging habe ich an den Geheimratsecken zwar noch etwas Haar, dicht danach aber nicht mehr... Geht im Moment zwar noch aber muss da entweder nochmals was machen lassen oder die Haare abrasieren.


< antworten >