Thema:
Re:Das gibt mir zu denken. flat
Autor: K!M
Datum:26.09.22 11:14
Antwort auf:Re:Das gibt mir zu denken. von Doc Ower

>Also nicht dass ich das falsch rüberbringe: Ich finde es katastrophal wie die Menschheit hier die Karre an die Wand fährt. Vielleicht seh ich die Dinge auch komplett falsch. Aber letztendlich wird es wohl auf ne Festung Europa rauslaufen, mit massiver Ausbeutung der Länder mit Rohstoffen von den wenigen, die es geschafft haben reiche Länder zu werden.
>
>Schau dir nur mal an wie krass Japan, Neuseeland und Australien bereits mauern, und Indien ist auch schon auf dem Weg dorthin. USA nach Süden ja sowieso... Das ist alles so fucked und dystopisch.


Und was mache ich jetzt? Ich will, dass es mir und meiner Familie gut geht. Also bei der nächsten Wahl Kreuz bei den Grünen, aber leben und wirtschaften, als wäre die FDP am Steuer?

Krieg ich hin, ist vielleicht auch nicht das schlechteste.


< antworten >