Thema:
Re:Politik macht einen Fehler flat
Autor: magus
Datum:25.09.22 14:31
Antwort auf:Re:Politik macht einen Fehler von Phil Gates

>Da driftest Du jetzt aber meilenweit vom eigentlichen Thema ab und zündest Nebelkerzen zu alten weißen Männern die hoffen, dass Merz besser wäre als Merkel, was nie jemand behauptet hat. Aber wenn Du dazu meine Meinung hören willst: so scheisse war Merkel gar nicht, wir hatten nur vergessen, wie kacke die anderen sind.

Ich hab nur versucht zu erklären was bei der konservativen Wählerschaft (welche vorrangig alte weiße Männer in den Führungsrollen hat. Sorry aber ist so) meiner Ansicht nach in den Köpfen vorgeht. Das trifft natürlich nicht auf alle zu und auch meine ich niemanden zu 100% direkt hier aus dem Forum, aber den glauben daran, das nach nicht mal 2 Jahren Sozialer Politik, bereits die Welt untergehen wird, haben alle gemeinsam.

Ist ja auch okay, alle Positionen brauchen eine stimme.


< antworten >