Thema:
Re:Indien setzt nun verstärkt auf Kohle flat
Autor: DJS
Datum:25.09.22 11:23
Antwort auf:Re:Indien setzt nun verstärkt auf Kohle von FS

>>>[https://finanzmarktwelt.de/indien-kohle-ausbau-246809/]
>>>
>>>Indien vor massivem Ausbau bei Kohle – 56 Gigawatt in nur acht Jahren
>>>Indien will in nur acht Jahren seine Produktion von Energie durch Kohle um 25 Prozent zu erhöhen. Versorgungssicherheit steht im Vordergrund.
>>>
>>>---
>>>
>>>Klimawandel? Erst muss der Energiehunger gesättigt werden.
>>
>>Natürlich muss er das, ohne Strom usw. würde man wie im Mittelalter leben.
>
>Und damit fährt die Menschheit den Klimakarren eyes wide shut vor die Wand. Ich bin 50. Ich werde nur die Anfänge mitbekommen (teilweise ja jetzt schon), mir tun die Kids leid die jetzt in so eine Zukunft geboren werden.


Dir tun die Kids der Zukunft leid, mir die Kids der Gegenwart. Ich vermute, dass die Energie nicht für PS5-Spielen gebraucht wird sondern um einfach überleben zu können. Warum die Lebenden für die nicht mal Geborenen opfern? Ergibt für mich keinen Sinn.


< antworten >