Thema:
Re:Politik macht einen Fehler flat
Autor: MattR
Datum:25.09.22 00:10
Antwort auf:Re:Politik macht einen Fehler von king_erni

>>Das die CDU lange Zeit in der Regierung war? Das Wissen wir doch.
>
>Und deren Suppe löffeln wir gerade aus.


Wer weiss was die anderen angestellt hätten ich halte sie für das kleinere Übel.

>
>
>>Mir ist es am wichtigsten das kein Rot und kein Grün in der Regierung sitzt. Da ich realistisch bin und auch keine rein gelbe Regierung kriege, wende ich mich dem kleineren schwarzen Übel zu.
>
>Ich nehm dir das nicht ab, aber okay.


Die Grünen sind vom Grundkonzept her unwählbar wenn man für Atomstrom ist und mit der Umverteilerei von SPD oder gar der Linken kann ich nichts anfangen, mir wäre deutlich weniger Sozial und mehr Marktwirtschaft lieber.


< antworten >