Thema:
Re:Politik macht einen Fehler flat
Autor: K!M
Datum:24.09.22 19:28
Antwort auf:Re:Politik macht einen Fehler von Mampf

Das kannst du ihm nicht übel nehmen, es geht um sein Geld und das Wohlbefinden seiner Familie. Ich finden den Gedanken immer weniger für mich und meine Familie bieten/leisten zu können auch erschreckend.

Ich sehe aber auch die Klimakatastrophe und wie unser Kind den Großteil seines Erwachsenenlebens in einer Scheisswelt leben muss. Jetzt können wir das noch verhindern, in dem wir massiv CO2 einsparen. Aber wie?

Wenn jetzt einfach 2 Milliarden Menschen tot umfallen würden,  ware das Problem erledigt. Das Problem wird sich aber nicht von alleine lösen, wir müssen was tun. Am liebsten wäre mir einfach mit Geld das zu bezahlen, eine Art hohe Weltrettungssteuer. Die drückt man ab und alles wird gut.


< antworten >