Thema:
total gaga: Restzeitanzeige jetzt lokal synchronisiert.. flat
Autor: makaimura
Datum:24.09.22 18:56
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

statt gegen den Ebay Server.

Hatte mich neulich schonmal gewundert, warum ich ein paar Sekunden vor Ende nicht mehr bieten konnte und eine Auktion dann schon vorzeitig auf beendet gesprungen ist. Stellt sich heraus, dass die Restzeitanzeigen innerhalb der Auktionen jetzt lokal sychronisiert sind. Oeffne ich also meine Uhr in Windows und stelle die eine Minute vor oder zurück, springt die Ebay Restzeitanzeige entsprechend mit.

IMO total bescheuert, weil ebays Server schon der Vergangenheit nicht exakt sychron zur Istzeit liefen - damals aber zumindest die Restzeit korrekt war, weil sie auf ebays Server synchronisiert war. So werden Gebote gegen Ende jetzt aber zum absoluten Glücksspiel, was fuer Käufer genauso schlecht ist wie für Verkäufer.


< antworten >