Thema:
Re:Politik macht einen Fehler flat
Autor: jabbathehutt
Datum:24.09.22 15:56
Antwort auf:Re:Politik macht einen Fehler von Phil Gates


>Der hält an der Schuldenbremse fest. Es wurde dieses Jahr schon sehr viel Kohle in soziale Wohltaten gebuttert, der hält da jetzt halt den Deckel drauf. Die geforderten Sonderopfer der oberen Mittelschicht wird der aber sicherlich auch nicht mittragen. Im Übrigen hoffe ich, dass die FDP die Koalition platzen lässt. Selbst wenn sie dafür aus dem BTag fliegt.

Angeblich aber nur bis zum 9.10.22!
Nach der Wahl sollen die AKWS weiterlaufen und im Gegenzug neue Schulden gemacht werden dürfen.

Ich befürchte, das fliegt allen um die Ohren.
In Urgarn wird ein neues AKW gebaut und wir schalten alle ab...
Norddeutschland will billigeren Strom verteilen, da er dort hergestellt wird und teurer nach Bayern verkaufen, die drauf verzichtet haben in den letzten 15 Jahren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >