Thema:
Henne-Ei Prinzip flat
Autor: phaxy
Datum:24.09.22 09:25
Antwort auf:Re:gibt es hier eigentlich NEUE Mitglieder? von Orochi

>>>
>>>>Oder bekommen Neulinge vor so viel geballter Lebens- und Gamerkompetenz gar kalte Füße?!
>>>
>>>Also ich habe vor 10 plus x Jahren aufgegeben, dieses Forum zu empfehlen. Das rumgebitche kann man IMO kaum ertragen, wenn man nicht hier 'aufgezogen' wurde. Oder natürlich, wenn man gerne selbst rumkackt ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich behaupte einfach mal, dass jeder, der sich sonst im Social-Media Kosmos herumtreibt hier wirklich aufatmen kann.
>>
>>Das Erscheinungsbild ist natürlich so eine Sache, genauso wie eine gewisse "Willkommenskultur" z.B. über einen Vorstellungsthread o.Ä.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Also in den Fotografie oder Uhren Foren, wo ich sonst aktiv bin würden gefühlt 80% der Posts hier gelöscht werden und die Mitglieder lifetime bans bekommen ;)
>
>Aber ja, das sind natürlich keine Gamer.


Für frischeren Wind durch neue Mitglieder muss das Forum halt zuerst einladender werden. Nicht umgekehrt. Das Forum wird nicht (was noch stellenweise gehofft wird) plötzlich für junge Erwachsene attraktiv werden, dafür sind die schon anders aufgewachsen. Aber es gibt sicher viele "in unserem Alter" (30-50), die über die gleichen Spiele sprechen wollen.
Leider wurde soetwas ja zuletzt komplett abgesagt..

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >