Thema:
Re:gibt es hier eigentlich NEUE Mitglieder? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.09.22 08:58
Antwort auf:Re:gibt es hier eigentlich NEUE Mitglieder? von phaxy

>>Also in den internationalen Musikforen in denen ich mich rumtreibe geht es WESENTLICH gesitteter zu als hier. Das deutsche Sequencer.de Forum ist aber fast genau wie hier.
>
>Nicht gaming related, zählt also nicht! :P
>Kann gut sein, dass sich hier eine gewisse Flapsigkeit eingeschlichen hat. Aber im Vergleich zu den Grabenkämpfen von vor 10 Jahren ist es schon deutlich besser, sonst würden wir es nicht täglich ansteuern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Vor 10 Jahren? Noch witziger war es vor 20 Jahren. Da sind selbst (schon für damalige Verhältnisse) alte Hasen wie Dagobert, Felix Deutschland, Falco, schleuder uvm. am laufenden Band gespeert worden, weil es speziell im OT ständig eskaliert ist. Und keine zwei Stunden später war dann meist eine Neuanmeldung am Start, die auffällige Ähnlichkeiten im Schreibstil hatte. Nachdem für Dagobert die Order „shoot on sight“ ausgegeben wurde, gab es dann ein Paralleluniversum im pp-Forum. Herrlich.


< antworten >