Thema:
Re:Ich bin da voll drin flat
Autor: 677220
Datum:23.09.22 16:48
Antwort auf:Re:Ich bin da voll drin von Obiwan

>>Hab schon 13 Stück gekauft und kein Ende in Sicht. Spekuliere jetzt auf bestimmte Zahlenkombis (333, 555, usw.) und wenn sie bald ausverkauft sind, werde ich weiter auf OpenSea einkaufen. Macht irgendwie voll Laune, und just diese Woche scheint auch ein kleiner Hype drum loszugehen.
>>
>>Im Gegensatz zu anderen NFTs wurde die Dinger ja nicht binnen Sekunden ausverkauft. So kannte ich es zum Beispiel von TFC. Allerdings sind die TFC-Dinger nicht besonders wertvoll und werden kaum getradet. Bei Reddit hingegen kann man die fürs doppelte des Preises auf OpenSea verkaufen während sie noch offiziell im Store waren lol.
>>
>>So, muss weiter den Markt beobachten. Gleich könnte es ne #222 geben.
>
>Vielleicht gibt es bald ja auch eine 677220


Ja, bei den verschenkten Avataren könnte es die geben, hab ich noch gar nicht dran gedacht! Danke, gute Idee.


< antworten >