Thema:
Re:Anhörung im Bußgeldverfahren flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.09.22 16:26
Antwort auf:Anhörung im Bußgeldverfahren von Buttplug

Ich hab letzt auch einen bekommen, dachte das sei inzwischen Standard. Auf ADAC.de steht der würde nur bei Rotlichtverstößen und über 21km/h zu schnell kommen. Bei mir war es definitiv weit von 21km/h zu schnell entfernt.

Ich war auch irritiert und man bekommt einfach das Gefühl, als hätte man sehr gute Chancen da raus zu kommen. Hab einen befreundeten Kommissar gefragt, der meinte "nee, ist eigentlich eindeutig". Das Internet hingegen sagt jeder zweite Bescheid ist nicht korrekt. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Zum Glück kann man das online super schnell ausfüllen und fertig. Zumindest war das in meinem Fall so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >