Thema:
Update flat
Autor: Deashcore
Datum:23.09.22 15:06
Antwort auf:Pfui: 3. Tag kein Internet im Haus von Deashcore

>Seit Mittwoch kriegt der Kabelrouter keine Verbindung mehr. Da das komplette Mehrfamilienhaus kein Internet mehr hat liegt die Vermutung nahe, dass die aktuelle Großbaustelle auf höhe des Hauses (Erneuerung der Entwässerungskanäle seit Mai und noch bis 09/23) damit zu tun hat, bzw. dass die Jungs da versehentlich Scheiße gebaut haben. Laut Vodafone hat sich ein Nachbar bereits vor mir gemeldet und das läuft nun über dessen Störungsticket. Daher hab ich auch keinen Plan, wann hier mit Abhilfe gerechnet werden kann.
>
>Zum Glück hab ich einen 5G Tarif mit unbegrenzt Datenvolumen und kann via mobilen Hotspot weiter im Home-Office arbeiten. Trotzdem sau nervig :/


Mittlerweile weiß ich, das Telekom kunden nicht betroffen sind. Schätze der Kabelanschluss ist hin. Ein Techniker von Vodafone bequemt sich erst am Montag Nachmittag hierher.


< antworten >