Thema:
Re:Schluss mit dem Kotzhügel! flat
Autor: suicuique
Datum:23.09.22 10:43
Antwort auf:Re:Schluss mit dem Kotzhügel! von Lord Chaos

>Deckt sich auch mit dem, was meine Bekannten im Weinzelt mir so mitteilen - unter der Woche freie Tische, das gab es noch nie, und abgesehen vom Wochenende deutlich schwächer besucht.

Naja die Berichte vom deutlich erhöhten Ansteckungspotential machten hier auf jedem Radiosender die Runde. Kann mir schon vorstellen dass das viele abgeschreckt hat.
Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen. Das war im Grunde "ok". Viele der letzten Wiesn-Jahre waren von der Wetterlage mieser.

Könnte mir auch vorstellen dass es an Firmenbesuchen liegt bzw dem Mangel dieser.
Weder wir noch die Firmen meiner Bekannten haben heuer einen Wiesnausflug geplant. Und da reden wir von Firmen bei denen das zum jährlichen Pflichtprogramm gehört hatte. Evtl ist es schlicht schwer vermittelbar HO und Abstandsregeln zu predigen und dann seine Mitarbeiter sehenden Auges in einen potentiellen Ausbruchsherd zu schicken.

*achsel zuck*

gruß


< antworten >