Thema:
Re:The Eagle has landed flat
Autor: rash65
Datum:22.09.22 17:07
Antwort auf:Re:The Eagle has landed von Sockenpapst

>>Mein Adler landet heute auch, werde die Tage wahrscheinlich auch noch was dazu schreiben :-)
>
>Würde mich auf jeden Fall freuen.


Danke, wird sich nur leider doch noch etwas ziehen. Vielleicht erzähl ich dazu auch noch was (in Kurzform: beim Alpine Center Stuttgart würde ich nicht unbedingt nochmal ein Auto kaufen…).

>Zumindest gibt es dann noch einen letzten lesenswerten Beitrag im Autothread, bevor die Elon-Boys und Autohasser endgültig das Regiment übernehmen.

Ich hab tatsächlich schon mal drüber nachgedacht noch einen zweiten Thread für Enthusiasten zu eröffnen. Dann hätten wir einen für die Pragmatiker und einen für die Freaks. Hatte dann aber einfach keinen Bock auf die mit Sicherheit folgenden Diskussionen :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >