Thema:
Re:Haut mal paar Empfehlungen raus flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:22.09.22 14:42
Antwort auf:Re:Haut mal paar Empfehlungen raus von hitkiste

>Ja guter Vorschlag aber schaff ich leider zeitlich nicht mehr. Ich gucke vielleicht später nochmal bei einem Bücherschrank in meiner Stadt vorbei. Aber tatsächlich hab ich da bis auf Dino Park welches offensichtlich im Hype gekauft  oder vom Behrtelsmann Bücherabo gesendet wurde dochdefinitiv nie auch nur angefangen wurde, nie was gescheites gefunden. Benutzen die Leute eher als Sperrmüllregal.

Hab ähnliche Erfahrungen mit Bücherschränken. Sehr ärgerlich. Dennoch viel Spass beim Stöbern.

>Ich werde wohl die Auswahl auf dem Kindle kaufen die mich hier am meisten anspricht. Ich mag die Haptik zwar null vom digitalen Buch aber muss Gewicht sparen und verschenke / Bücherschranke richtige Bücher eh immer nach dem lesen.

Mit digitalen Büchern hab ich nur wenig Erfahrung weil es teils sehr anstrengt. Die wenigen Ebooks die ich gelesen habe waren diese Unicover Klassiker aus dem Kindle Shop, also sowas wie Das Herz der Finsternis, Schatzinsel, Beowolf, Jules Verne, Herodot, etc usw.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und Spass beim Stöbern.


< antworten >