Thema:
Re:Fast 15€ für eine Maß flat
Autor: Chris B
Datum:22.09.22 13:00
Antwort auf:Re:Fast 15€ für eine Maß von Kilian

>>Gibts in Dortmund eigentlich n Oktoberfest?
>
>Aber freilich:
>
>[http://media04.lokalkompass.de/article/2014/04/08/5/5447295_XXL.jpg]
>
>Wenn ich mir die offizielle (!) Website anschaue, frage ich mich, warum sich manche hier über die Münchner Wiesn beschweren:
>
>[http://i.imgur.com/RSZwnBu.jpg]
>
>[http://www.das-dortmunder-oktoberfest.de]
>
>Das ist mal Ballermann-Schwachsinn ohne Sinn und Verstand (von Tradition oder gar Volksfest ganz zu schweigen)!


lol, mit Mickie Krause und Mia Julia. Perfekt.

Als Nicht-Bayer der mit dem Oktoberfest keine Traditionen verbindet wärs mir btw komplett egal, wer da auf der Bühne tanzt, geht primär eh ums Bier. Auf den Tischen tanzen hinterher sowieso alle.


< antworten >