Thema:
Re:+1 für Snow Crash flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.09.22 11:12
Antwort auf:Re:+1 für Snow Crash von Matze

>Dann aber wenigstens bei Medimops & Co. gebraucht kaufen, damit man die Clang-Ratte nicht noch unterstützt.

Hat Stephenson die Leute da gezielt abgezockt? Ich hatte eher den Eindruck, dass er sich bei dem Projekt übernommen und das Geld einfach durch schlechtes Management/zu hohe Ziele/vielleicht auch Naivität einfach verbraucht wurde, ohne das Projekt abzuschließen. Das passiert bei Kickstarter halt leider auch manchmal und sollte IMHO jemdem, der da ein Projekt unterstützt, auch bewusst sein. Man zahlt ja nicht für das endgültige Produkt sondern yadda, yadda, yadda...

Das letzte Update liest sich ja auch so, dass sie den Leute angeboten haben, einen Refund zu bekommen

[https://www.kickstarter.com/projects/260688528/clang/posts/989911]


< antworten >