Thema:
Re:Erst mal nur Zivilklage flat
Autor: Froschi
Datum:21.09.22 20:39
Antwort auf:Erst mal nur Zivilklage von magus

>Bin gespannt auf Georgia und Florida obs da auch für ne strafrechtliche Anklage reicht, wonach es bisher ja aussieht.
>
>Der bekommt jetzt von allen Seiten aufs Maul. Endlich.


Was ihm passieren wird: nichts. Absolut überhaupt gar nichts. mmw. Es wird ein paar nette Bauernopfer links und rechts geben, sowas wie Steve Bannon, was prima ist. Aber Trump ist der Kingpin des White-Collar Crime. Jede andere Person auf diesem Planeten, die auch nur einen Bruchteil der offensichtlichen Kriminalität an den Tag gelegt hätte, mit der er ganz offensichtlich pranzt, wäre schon lange, lange, lange auf Dutzende Lebenszeiten hinaus im Knast gelandet. Ihm dagegen wird nie etwas passieren. Das Justizsystem der USA ist auf Fälle wie ihn schlicht nicht vorbereitet.


< antworten >