Thema:
Re:Du hast dort mal Security gemacht, oder? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.09.22 20:17
Antwort auf:Du hast dort mal Security gemacht, oder? von Evilution-X

>Was muss man dort machen, um rauszufliegen?
>Das jemand Koks von jemand anderes Pimmel zieht, wäre für mich eigentlich 'n Grund. Aber die Kellner drumherum reagieren, als wäre nix.


Ich kenne das Video nicht, aber ja, das dürfte locker reichen. Ansonsten. - aus denselben Gründen wie in einem Club oder einer Bar, Aggressives Auftreten, Wildpinkeln, in einen gesperrten Bereich gehen, offener Drogenkonsum natürlich, Rauchen im Zelt, extrem besoffen sein und oder auf Ansagen von Kellnern oder Sexurity nicht hören.

Wobei das auch nochmal ein bisschen vom Zelt abhängt, gerade im VIP Bereich, bei dem ich gearbeitet habe, wird bis auf grobe Verstöße bei vielem nach einer Ansprache nochmal ein Auge zugedrückt.


< antworten >