Thema:
Re:Agree to disagree flat
Autor: Derrick
Datum:21.09.22 13:12
Antwort auf:Re:Agree to disagree von Kilian

>>Klar, vom aussehen mag das ähnlich sein, von der Atmo ist das aber eine andere Sache. Aufm Rosenheimer Herbstfest wird nicht zu Viva Colognia am Mittag auf den Tischen getanzt.
>
>[http://www.ovb-online.de/bilder/2022/09/09/91778632/29803988-riesen-stimmung-riesen-sprung-die-ansteckungszahlen-schiessen-zum-finale-des-herbstfests-in-rosenheim-nach-oben-2gec.jpg]


Ja ich hab auch nicht gesagt dass gar nicht auf den Tischen getanzt wird. Anhand der Beleuchtung kann ich dir sagen dass das Abends ist. Aber nicht schon mittags wie das in vielen Zelten aufm Oktoberfest der Fall ist. Muss man sich da extra doof stellen?

>>Und da ist es auch kein Stress einen Tisch zu bekommen.
>
>Auf der Wiesn übrigens auch nicht. Musst halt vorher reservieren.


Abermals: Muss man sich da extra doof stellen?

>>Aber ok, für mich ist klar dass die Münchner Wiesn eine ganz andere Liga ist was Touriveranstaltung angeht. Und das macht für mich nen ziemlich großen Unterschied.
>
>Die Touris nehme ich auf der Wiesn überhaupt nicht wahr...


Ok, Dann gibt es die und überfüllte und gesperrte Zelte natürlich nicht und man kann als Einheimischer immer nen Tisch bekommen. Meine Güte ey, dass man bei jeder Offensichtlichkeit "Ja aber!" sagen muss nur weil sie etwas kritisiert was man selber mag. Da bin ich raus.


< antworten >