Thema:
Re:Agree to disagree flat
Autor: Kilian
Datum:21.09.22 12:58
Antwort auf:Re:Agree to disagree von Derrick

>Klar, vom aussehen mag das ähnlich sein, von der Atmo ist das aber eine andere Sache. Aufm Rosenheimer Herbstfest wird nicht zu Viva Colognia am Mittag auf den Tischen getanzt.

[http://www.ovb-online.de/bilder/2022/09/09/91778632/29803988-riesen-stimmung-riesen-sprung-die-ansteckungszahlen-schiessen-zum-finale-des-herbstfests-in-rosenheim-nach-oben-2gec.jpg]

>Und da ist es auch kein Stress einen Tisch zu bekommen.

Auf der Wiesn übrigens auch nicht. Musst halt vorher reservieren.

>Aber ok, für mich ist klar dass die Münchner Wiesn eine ganz andere Liga ist was Touriveranstaltung angeht. Und das macht für mich nen ziemlich großen Unterschied.

Die Touris nehme ich auf der Wiesn überhaupt nicht wahr. Ich bin da mit meinen Freunden, und selbst wenn ich mal in ein anderes Zelt rüberschaue, ist das nie ein Thema. Und ob man jetzt mittags, nachmmitags oder erst abends auf den Tischen zu schlechter Musik tanzt, ist doch egal. Oder räumst du dann ab 16.00 Uhr auch in Rosenheim das Feld?


< antworten >