Thema:
Re:Hach ja ... flat
Autor: Guy
Datum:21.09.22 12:38
Antwort auf:Hach ja ... von suicuique

>den Film fand ich seinerzeit toll mit einer herausragenden Atmosphäre und einigen unvergesslichen Einstellungen. Habe ich geliebt.
>
>Ist aber euch ein Film der nicht gut gealtert ist. als im Finale die Cygnus durch das schwarze Loch zerstört wird wackeln so einige Styroporwände. Mein lieber Scholli.
>
>Ich mag den aber immer noch.


Ich liebe den auch immer noch und kann damit leben.
Einzigartige Atmo, die mich besonders als Kind fasziniert hat!
Was mich mehr stört ist die szenenweise stark schwankende Bildschärfe, selbst auf der Blu-ray, die wohl einigen Effect-Shots geschuldet ist.

>Den sollen sie mal remaken.

War ja sogar geplant, wie auch 20.000 Leagues Under the Sea und Tron 3.
Wurde seit dem Marvel-/Star Wars-Fokus aber alles geshelved.
Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt…

EDITH:
Gibt wohl noch immer Hoffnung, sogar für Kosinski:
[https://www.disneyfanatic.com/disney-is-remaking-the-sci-fi-flop-black-hole-sc1]


< antworten >