Thema:
Re:Ein Arbeitskollege hat mir ein Video gezeigt flat
Autor: phaxy
Datum:21.09.22 09:49
Antwort auf:Re:Ein Arbeitskollege hat mir ein Video gezeigt von Michel

>>>>Klar Oktoberfest... saufen und kotzen. Aber was da im Zelt los ist... Gekokse am Tisch. Daneben pinkelt ein Typ mitten am Gang einfach hin, während ein anderer darauf ausrutscht. BJs, HJs, Gegrapsche und was es sonst so gibt überall für jedermann einsehbar.
>>>
>>>Das Oktoberfest ist tatsächlich das was in Köln der Karneval ist - für viele Frauen eine Art Freifahrtschein sexuell allen unterdrückten Bedürfnissen des Jahres ohne (oder mit geringer) soziale Ächtung nachzukommen.
>>
>>Ich hab 5 Jahre dort im Weinzelt als Security gearbeitet und kann dir versichern, dass das, was du da behauptest, himmelschreiender Blödsinn ist - es verhält sich eher so, dass für viele Männer der Umstand, dass man ein dickes Trinkgeld gibt oder eine Frau zu einem Krug Schampus einlädt, quasi der Freibrief ist, eine Frau gegen ihren Willen zu begrabschen.
>
>er schreibt von vielen Frauen, nicht von allen Frauen


Ah ja, damit ist natürlich alles entschuldigt.
Bringe erst eine verallgemeinerte, unfundierte These ins Rennen, aber wenn sie zu kontrovers ist, bestehe darauf, dass du 'viele', aber nicht 'alle' gesagt hast.

"Viele Ukrainische Flüchtlinge sind kriminelle, die unser Sozialsystem ausnutzen!"

Klingelts?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >