Thema:
Re:Fast 15€ für eine Maß flat
Autor: phaxy
Datum:21.09.22 09:36
Antwort auf:Fast 15€ für eine Maß von Droog

>Das ist doch mittlerweile ein Massenbesäufniss für Wohlhabende. Mit Volksfest hat das für mich bei den Preisen eher weniger zu tuen.
>Da kriege ich einen ganzen Kasten Bier für, je nach Marke oder Angebot sogar 2.


Klar, aber wenn man einmal hingeht und einfach eine oder zwei Maß trinkt (2 Liter Bier!) weil man auch auf die Experience Bock hat, dann wird es das den Leuten wohl Wert sein.
Nur weil die frisch gezapfte Maß im Verhältnis(!) zum Ladenbier teuer ist, heißt das nicht, dass es nur für Wohlhabende ist, sondern dass man sich dieses Unverhältnis einmal im Jahr ganz einfach leistet.

Wie viel kosten Kippen, der Cappuccino vom Bahnhof, Videospiele oder sonstige Laster doch gleich.. ;)




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >