Thema:
Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? flat
Autor: king_erni
Datum:21.09.22 09:31
Antwort auf:Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? von euph

>Okay, Danke. Also so, wie man es in der Woodstock99-Doku auf Netflix sehen kann :-).

Nein, niemals eskaliert das auf einem Festival wie dem Hurricane oder dem Rock am Ring so hart, wie bei Woodstock 99. Mir wäre es zumindest neu, dass bei irgendeinem dieser Festivals während des Hauptacts auf der MainStage in der Frontrow eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden wäre und keine etwas unternimmt.

>
>Da wäre ich auch raus, aber so gerne ich auf Konzerte gehe, auf einem mehrtägigen Festival habe ich mich noch nie auf dem Zeltplatz rumgetrieben.


Ich gehe noch auf die Fusion und eventuell das Dockville oder das MELT. Festivals, die hauptsächlich ein ALK-Gröhl-Publikum anziehen, meide ich aufs äußerste.


< antworten >