Thema:
Hui, war das schön heute flat
Autor: Gunpriest
Datum:21.09.22 08:28
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Lt. Wetterapp 2°C, hat sich aber nicht so angefühlt. Als chillige Berieselung lasse ich nun immer den Lofi-Girl Stream über die Lautsprecher meines Helms laufen.

Nur das Beschlagen meiner Brille hat so richtig genervt, trotz Anti-Beschlag-Brillenputzmittel. Ich habe die ersten paar km mehrmals angehalten und sie gereinigt, aber bis ich Helm und Handschuhe wieder an hatte, hatte ich wieder Milchglas auf der Nase XD

Bei Nebel und Kälte kann man aber auch keine Wunder erwarten.

Morgen probiere ich mal die belüftete Ski-Brille. Bei -6,5/-7,5 Dioptrin möchte ich nicht ohne Brille fahren. Dunkel gekleidete Menschen und deren Hunde sind so schon schwer genug zu erkennen.

Ich habe mir nun auf Empfehlung noch einen Skihelm bestellt. In Kombination mit der Ski-Brille erhoffe ich mir wenigstens eine gute Reduzierung des Beschlags auf eine verkehrstaugliche Menge :)


< antworten >