Thema:
Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.09.22 08:22
Antwort auf:Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? von euph

>Das interessiert mich jetzt, wie dir die Abifahrten die großen Musikfestivals versaut haben. Kannst du das näher erläutern?

Immer mehr stumpfes, saufendes Partypublikum was mit Musik und Festivalkultur NIX am Hut hat und an so einem Wochenende 2 von 110 Bands anschaut - und sich auch daran kaum erinnern kann.

Stumpfes Krawall machen, Megafone um 3 Uhr morgens, „zeig die Titten“-Sprüche von 18-jährigen Milchbubies (die darauf hin im Schlamm lagen) usw.

Halt das Volk, was sich Malle nicht leisten will und dafür zur „Eskalation“ aufs Hurricane fährt.

Und ja, mir ist klar dass es auf Festivals schon immer wüst zugeht, ich war auf Dutzenden seit 1993, inklusive der ganz Grossen.

Ein bechernder AC/DC Fan ist aber was anderes als ein komasaufender, busengrabschender Abiturient.


< antworten >