Thema:
Re:Ein Arbeitskollege hat mir ein Video gezeigt flat
Autor: token
Datum:21.09.22 07:32
Antwort auf:Re:Ein Arbeitskollege hat mir ein Video gezeigt von JPS

>Das Oktoberfest ist tatsächlich das was in Köln der Karneval ist - für viele Frauen eine Art Freifahrtschein sexuell allen unterdrückten Bedürfnissen des Jahres ohne (oder mit geringer) soziale Ächtung nachzukommen.

Puh.
Also meine Freundin mag Karneval eigentlich sehr, die steht auf die Mucke, auf das Verkleiden, das Tanzen mit Freunden etc.
Seit paar Jahren gehört sie mit mir zum Team #WirbleibenzuHause.
Grund: Sexuelle Übergriffe von Männern. Klatschen auf den Arsch, total kaputte Willsteficken-Sprüche die sie sich an so einem Abend dutzendfach abholt, teils auch richtig schlimme Aktionen wie in den Schritt greifen und zudrücken, einfach im Vorbeigehen an einem Tisch wo dann eine Herrenrunde so einen Übergriff mit einem Gröhlen quittiert.

Sie kommt dann aufgelöst heim und ich höre mir das an und fange derart an zu kochen dass ich gerne ein Auto kaufen würde. Was meinst du wie sich so ein dummer Post wie du ihn hier abgesetzt hast für jemanden wie mich liest?

Whatever, zwischen so einem Ansichtsdreck und solchen Vorfällen sehe ich da schon einen gewissen Zusammenhang, weil wenn sowas im Kopf ist, nämlich dass sich die Unterfickten wegbechern und es gar nicht erwarten können von den Herrenrunden durchgenudelt zu werden, dann kommt auch so eine Scheiße bei sowas raus.

Wie gesagt hat sie mittlerweile die Reißleine gezogen und hält sich dem Kneipenkarneval fern, und der einzige Grund ist die Masse an Männern die sie sexuell übergriffig belästigt.


< antworten >