Thema:
Re:Sammelantwort für all flat
Autor: magus
Datum:21.09.22 01:20
Antwort auf:Sammelantwort für all von tofmof

>Zu Magus: Heisst das, du würdest auch um mich einen Bogen machen? Eigentlich verändert einen das Ritalin ja nicht. Es ist wie gesagt eine Unterversorgung im Hirn, um es mal einfach auszudrücken. ich glaube du würdest es bei mir kaum bis garnicht merken.

Nein, so meinte ich das natürlich nicht. Sorry. Ich meine die Amphetamin Süchtigen die sich das vom Dealer holen und durch die Nase ballern. Kein Ritalin an sich und wie gesagt, wir das bei normalen Menschen ja auch anders und aufputschend und nicht wie bei dir.

Mir gings dabei eher um meine Sorgen, weil ich das Gefühl habe dass mich bald mal die selbe Diagnose erwartet, wenn ich zum Arzt gehe und es wissen will. Darauf das er mir Ritalin verschreibt hab ich aus den genannten Gründen keine Lust und ich tu mich schwer wegen meiner Abneigung gegen das Zeug. Ich würde es aber wahrscheinlich mal probieren unter ärztlicher beobachtung damit ich weiß obs hilft. Ich erkenne mich da in deiner Beschreibung wieder und habe die selben Probleme wie du.

Wegen Corona alles schleifen lassen...


< antworten >