Thema:
Re:Danke für diesen Beitrag! flat
Autor: Rizzler
Datum:21.09.22 00:18
Antwort auf:Danke für diesen Beitrag! von Donpachi

Schon nachvollziehbar, dass die Engländer trauern müssen, oder?...
Edit : Meine Ex Frau kommt aus Leeds ( wo ich auch mehrere Jahre gelebt habe - danach gings ab nach Irland und da ist die Meinung über den Tod dieser Frau komplett anders ^^ ). Der Großteil der jungen Engländer und auch ich, scheißen ( aus meiner empirischen Sicht ) auf die Monarchie - sie wurde und wird ihnen weiterhin aufgezwängt.
Die Medien bauschen es bis zum erbrechen auf und bereichern sich natürlich daran. Ich persönlich kann es nicht verstehen, warum man hier irgendeine emotionale Bindung als Deutscher aufbaut - außer man lässt sich medial extremst beeinflussen, deshalb ist Harmes Post auch komplett in Ordnung :)


< antworten >