Thema:
Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? flat
Autor: Droog
Datum:20.09.22 20:55
Antwort auf:Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? von magus

>>Wie kommts eigentlich, dass sich dieses Jahr allerlei Stimmen über dieses verlotterte, versoffene Oktoberfest echauffieren? Landauf landab gibts plötzlich Kritik zu Auswüchsen, die schon immer erstaunlich waren, bisher aber eher schulterzuckend zur Kenntnis genommen wurden. Sogar die AZ ist irritiert. Ists wirklich NOCH schlimmer geworden als mir die RTL2-Dokus im TV seit 20 Jahren suggerieren? Oder zeichnet sich wirklich ein Kulturwandel ab?
>>
>>Ich meine, zu welchen Zeiten war ein Fest, dessen zentraler Sammelplatz aus gutem Grund KOTZHÜGEL heisst, nicht erstaunlich?
>>
>>[https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/oktoberfest/bier-kotze-blut-das-oktoberfest-von-seiner-schlimmsten-seite-art-415699]
>
>Es läuft gerade ein verdammt ekliges Video viral mit Leuten die sich Koks gegenseitig vom Pimmel ziehen, mitten im Bierzelt in die leute pissen usw.
>
>Vielleicht gab's die schon früher, aber wegen Corona und Ukriane ist Oktoberfest bei vielen eh ein falsches Signal und einfach aus der Zeit gefallen.
>
>Das ist schon lange nicht mehr Gesund was dort abgeht und das im sonst so konservativen Bayern.



Oh jeeee.... Jetzt hat die LGBT-Szene auch noch das größte Volksfest unterwandert.

Es sollten lieber ganz traditionell altweißmännisch Busen gegrabscht werden. Nur heterosexuelle Widerlichkeiten sind anständige Widerlichkeiten.


< antworten >