Thema:
Re:---- Spur -----> flat
Autor: !!!
Datum:20.09.22 19:03
Antwort auf:Re:---- Spur -----> von ChRoM

>>Mir ist nur aufgefallen, das es hier in all den Jahren unglaublich viel Nachrufe auf männliche Vips gab, aber kaum auf weibliche. Auch gibt es da keine disrespektierlichen Posts. Hier schon.
>
>Um niemanden, der in den letzten 20 Jahren verstorben ist, wurde ein derartiges Tamtam veranstaltet. Der Unterschied liegt nicht im Geschlecht, sondern maximal im Adelsgeschlecht und was deshalb medial veranstaltet wird.
>
>>Das ist eher unbewusst denke ich und dem kulturellen Kontext unserer Gesellschaft zuzuschreiben.
>
>Beim Tod eines alten Knackers unter denselben Vorzeichen würden die Hateposts durch die Decke gehen, jede Wette.


"eines alten Knackers" allgemein würd ich nicht sagen, kommt immer drauf an wie beliebt er dann war. Bei Prinz äh King Charles (was isser, der Dritte?!) kann das gut passieren  :p


< antworten >