Thema:
Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.09.22 18:51
Antwort auf:Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? von Slapshot

>Von außen betrachtet schaut das schon irgendwie recht panne aus, mittendrin merkt man das aber irgendwann nicht mehr. :)

Ja, verstehe schon. Mitgerissen werden und so. Ich habe auch schon in Situationen gesteckt wo ich von außen betrachtet nicht hingehöre (und ich bin IMMER nüchtern!).

Hier aber ists irgendwie dieser institutionalisierte Exzess, der schon fast wieder bieder ist. Hingegen, saufen, grabschen kotzen, kichern, bis nächstes Jahr!

So wie Autokorsos damals, als man einen Vorrundensieg stoisch hupend gefeiert hat wie ein Programm dass sich halt abgespult gehört. Oder die Abifahrten, die mir irgendwann die großen Musikfestivals versaut haben, weils so dumm und stumpf war.

Ich freue mich tatsächlich für jeden, der da einen guten Tag hat, denke aber gleichzeitig, dass die darum entstehende Kultur nicht wirklich schützenswert ist.

>Ein (!) AZ-Autor ist irritiert. Auch Wiesn-kritische Artikel bringen Klickzahlen. :)

Ich habe das gepostet, weils der x-te Bericht dieser Art war seit dem WE. Die Häufung fiel mir auf.


< antworten >