Thema:
Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? flat
Autor: magus
Datum:20.09.22 18:35
Antwort auf:Re:Wasn mit dem Oktoberfest los? von Slapshot

>>Mich würden da mal die Meinungen der Anwohner interessieren, oder kriegt man das als Münchner gar nicht alles mit bzw. gilt es schon als Normal?
>
>Ich würd sagen, kommt drauf an: ein paar feiern mit (es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Leute dafür Urlaub nehmen und fast jeden Tag auf die Wiesn rennen), ein paar sind frustriert, weil ihre Gärten zugepisst und vollgekotzt werden (da sind halt die direkten Anwohner mit noch etwas Grün vor der Haustür betroffen), ein paar nehmen sich Urlaub, aber um in der Zeit zu verreisen, wieder andere sind davon weniger betroffen, weil sie nicht in der Haupteinflugschneise wohnen und leben ihr normales Leben weiter und bei wieder anderen ist es eine Mischung aus dem oben genannten. :)


Du bist der außerhalb der Haupteinflugsschneise und somit ein normales Leben lebt, richtig erkannt? :)


< antworten >