Thema:
Re:Die CSU... flat
Autor: K!M
Datum:20.09.22 16:05
Antwort auf:Re:Die CSU... von Phil Gates

>>>hat damit eigentlich wenig zu tun. Vorab, ich bin für die Legalisierung von Cannabis in geregelten Vertriebsformen wie in Holland
>>
>>So geil ist das auch nicht geregelt bzgl. Bezugsquellen: Ab 24:09 [https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-12-august-2022-100.htich]habe ml]
>>
>>tldw: "Das ganze Cannabis und Haschisch, das man in holländischen Coffeeshops kaufen kann, stammt aus dem Untergrund." laut Derrick Bergmann (Cannabis-Experte Niederlande)
>>
>>So nen Crap brauchen wir hier echt nicht.
>
>
>OK. Kenne mich in der Szene nicht aus. Ich wäre für die legale Abgabe in Apotheken.


Das ist nicht das Problem, die Abgabe. Produktion und Vertrieb sind halt nicht legalisiert worden.


< antworten >