Thema:
Re:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? flat
Autor: Telemesse
Datum:20.09.22 13:04
Antwort auf:Re:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? von Arakon

>>>Beispiel Lucifer: JEDES Mal, wenn ich Lucifer auswähle, springt das Ding zu Season 5, Episode 1. Ich bin aber noch in der ersten Season.
>>>Gleiches Verhalten bei The Boys, nur dass er da immer in Season 2 sprang, obwohl ich in Season 3 war.
>>>
>>>Und gibt es wirklich keine "Weitergucken" Kategorie? Wo einfach nur die zuletzt gesehenen Serien gelistet sind, wie bei Disney+?
>>>
>>Also bei mir gibts die. Nennt sich „Fortsetzen“ und erscheint bei mir direkt auf der Startseite innerhalb der ersten 3 Reihen.
>>
>
>Hab ich bei mir nicht.. Prime App auf nem Sony.


Bei mir Prime App auf LG Oled und Ipad Pro. Kommt bei beiden. Allerdings ist die tatsächlich immer woanders. Mal ganz oben, mal weiter unten.


< antworten >