Thema:
Re:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? flat
Autor: Pfombo
Datum:20.09.22 12:57
Antwort auf:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? von Arakon

>Beispiel Lucifer: JEDES Mal, wenn ich Lucifer auswähle, springt das Ding zu Season 5, Episode 1. Ich bin aber noch in der ersten Season.
>Gleiches Verhalten bei The Boys, nur dass er da immer in Season 2 sprang, obwohl ich in Season 3 war.
>
>Und gibt es wirklich keine "Weitergucken" Kategorie?


Bei mir am TV (und glaub auch Mobile) gibt's ne "Fortsetzen"-Kategorie. Die halt immer woanders is, mal oben, mal unten...

>Wo einfach nur die zuletzt gesehenen Serien gelistet sind, wie bei Disney+?
>
>Davon ab: Ich finde es mehr als unverschämt, dass zwischen Folgen Werbung für andere Serien usw eingeblendet wird.. doppelt geil, wenn es Kram ist, den ich eh schon am gucken bin.


Is generell ziemlicher Scheiß, die App bzw das UI. Auch wenn sie sie gerade etwas verbessert haben. Was mich zB gerade etwas abfuckt, sind die Beschreibungstexte. Man muss immer auf "mehr" klicken, obwohl da dann auch nur 3 oder 4 Zeilen dazukommen. Als ob nich schon auf der Startseite eines Films genug Platz hätte, einfach den ganzen Text anzuzeigen. Und seit neustem Ruckeln Streams bei mir, wenn ich sie übers Handy auf den TV werfe. War früher nich so, und is auch bei Netflix nich so. Prime-Kram starte ich jetzt nur noch aus der TV-App.

Trotz der vielen Benefits können Streaming-Dienste oft ein unendlicher Quell der Wut sein.


< antworten >