Thema:
Re:Absolutes Dreckswetter edit* flat
Autor: Droog
Datum:20.09.22 10:04
Antwort auf:Re:Absolutes Dreckswetter von MattR

>>>>>Es pisst seit Tagen und ist scheisse kalt. Ist mir völlig schleierhaft wie man sich so ein Kackwetter herbeisehnen kann. Ich bin da ganz klar Team Sommer und Wärme.
>>>>
>>>>
>>>>"Kälte" (also alles unter 15 Grad) muss nicht zwingend sein.
>>>>
>>>>Wer aber nach der Trockenphase ernsthaft gegen langanhaltenden Regen wettert, kann entweder nur ignorant, egoistisch oder schlicht bemitleidenswert strunzendumm sein, wobei die ersten beiden Eigenschaften eine Folge der letzten sein könnten.
>>>
>>>Muss jetzt das persönliche Wohlfühlwetter gleich wieder der Weltrettung dienen?
>>
>>
>>Waldrettung würde für das erste reichen.
>
>Jetzt fehlt nur noch der Link zur wissenschaftlichen Studie aus dem links grünen Umfeld wie persönliche Wetterpräferenzen das tatsächliche Wetter beeinflussen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du kannst präferieren was du willst, objektiv ist diese extrem warme und trockene Wetterlage wie wir sie im Sommer und auch im Frühjahr hatten langfristig schädlich, ebenso für die wärmeunersätttlichen Reptilienmenschen.

Du kannst auch gerne Schokolade einem Apfel als Snack täglich vorziehen, wirst dann aber mit den Konsequenzen leben müssen.


< antworten >