Thema:
Die Wärmnudelflasche flat
Autor: token
Datum:20.09.22 07:48
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

[https://www.tchibo.de/m/lange-schlauch-waermflasche-p402013968.html]

Ich hab vor einiger Zeit die hier im Tschibo gesehen und spontan mitgenommen. Ein Gedanke war dass ich bei Rückenbeschwerden die nicht sehr lokale Erwärmung hätte sondern vom Arsch her die Problemzone weiter nach oben abgedeckt kriege so dass sich eine Blockade einfacher lösen kann statt über lokale Erwärmung einer kleinen Fläche nur den Schmerz zu lindern.

Wollte das aber auch hier empfehlen weil die lange Passform ist als Heizstrahler unter einer Decke sehr nice wenn es nur darum geht da drunter schnell für wohlige Wärme zu sorgen und auch was das Beheizen von Schmerzzonen angeht ganz gut liefert.

Wusste auch nicht dass es die Dinger in solchen Passformen überhaupt gibt und find das Teil seit es im Haushalt ist superpraktisch. Einen Einsatz wie auf dem Foto kann man aber eher vergessen (über Nacken legen), dazu ist es zu starr und zu schwer.


< antworten >