Thema:
Re:LOL flat
Autor: KO
Datum:20.09.22 02:56
Antwort auf:LOL von hellbringer

>So ein Bullshit.
>
>Widerspricht allen Gesetzen der Physik.


In der Tat, das wäre ein Perpetum Mobile.

Prinzipiell kann man große Mengen Strom per Funk übertragen mit z.B. Mikrowellen.

Gibt dieses Projekt

[https://efahrer.chip.de/news/solar-aus-dem-weltraum-europaeisches-land-will-sonne-aus-dem-all-zapfen_107537]

aber dabei geht viel Energie verloren und würde auch nur in so einem Zusammenhang Sinn machen.

Das auf der Erde zu betreiben macht keinerlei Sinn. Kabel sind die weit bessere Methode Strom zu übertragen

>Ist das Satire, oder wie schafft es so ein Schwurbelmüll auf eine Nachrichtenseite?

Tja, kann mir schon vorstellen wie das zustande gekommen ist ...

Halt so Anfall von Political Correctness Wahn der Autorin die darin sicher ein Verschwörung der Weißen gesehen hat die nicht zulassen können das ein Schwarzer so eine tolle Erfindung machen kann.

Aber man sollte bei solchen Dingen zumindest mal etwas genauer recherchieren was dahinter steckt.

Wenn die ÖR bei allem do dilletantisch vorgehen ist die Frage was man denen überhaupt noch glauben kann.


< antworten >