Thema:
Re:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? flat
Autor: Telemesse
Datum:19.09.22 22:16
Antwort auf:Prime Video App.. Scheiße oder überseh ich was? von Arakon

>Beispiel Lucifer: JEDES Mal, wenn ich Lucifer auswähle, springt das Ding zu Season 5, Episode 1. Ich bin aber noch in der ersten Season.
>Gleiches Verhalten bei The Boys, nur dass er da immer in Season 2 sprang, obwohl ich in Season 3 war.
>
>Und gibt es wirklich keine "Weitergucken" Kategorie? Wo einfach nur die zuletzt gesehenen Serien gelistet sind, wie bei Disney+?
>

Also bei mir gibts die. Nennt sich „Fortsetzen“ und erscheint bei mir direkt auf der Startseite innerhalb der ersten 3 Reihen.

>Davon ab: Ich finde es mehr als unverschämt, dass zwischen Folgen Werbung für andere Serien usw eingeblendet wird.. doppelt geil, wenn es Kram ist, den ich eh schon am gucken bin.


< antworten >