Thema:
Re:Forumssocke flat
Autor: brainkiller007
Datum:19.09.22 18:12
Antwort auf:Forumssocke von Transistor

Ich habe einige Socken für die kalte Jahreszeit in den letzten Jahren probiert, und am längsten hielten diese (5 Winter)
[https://www.biotextilien-allgaeu.de/damen/bekleidung/sport-yoga/struempfe/208/hempage-frottee-socken-hanf/bio-baumwolle?c=304]
Normalerweise trage ich bei Socken Größe 43/44 (bei Schuhgröße 45), aber bei denen ist es Größe 45-47, auch wenn sie vor dem ersten Waschen zu groß wirken. Und die ersten Waschgänge immer auf links waschen, da sich Fussel unter den Zehen ansammeln. Die sind aber nur für daheim, in Schuhen getragen sind die mir zu dick.

Diese hier halten auch schon 3 Jahre, sind mir aber für den Winter daheim dann doch zu dünn. Ich hatte meine aber noch gekauft als die Socken nur aus Baumwolle und Elasthan bestanden, jetzt ist noch Polyamid drin.
[https://sockupyourlife.de/]


< antworten >