Thema:
Re:"C-Klasse"? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.09.22 17:07
Antwort auf:Re:"C-Klasse"? von Pezking

Hot-Toys-Sammler sind schon eine weitaus speziellere Klientel als Lego-Käufer, würde ich jetzt einfach mal so aus den Erfahrungen in meinem eigenen Umkreis behaupten. Der Boomer kennt Lego aus seiner Kindheit und legt sich da aus Nostalgieflash sein Traummodell zu, bin da nicht der einzige, den ich kenne, dem es da genauso geht. Diese monströs teuren Figuren kenne ich z.B. nur aus dem Forum und "Black Panther" erst seit dem Film. Lego und "Die Spinne" mag ich aber schon seit den 70ern.
Deswegen wette ich, dieses Set wird ein kolossaler Flop. BP ist einfach bei weitem nicht so Mainstream, wie es Batman oder andere sind. Ich kenne niemanden, der sich da als begeisterten Fan bezeichnen würde. Vielleicht sieht es ja in den USA anders aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname