Thema:
Re:"C-Klasse"? flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.22 16:48
Antwort auf:Re:"C-Klasse"? von Maxiplus

>
>>
>>Seit 2018 zählt der zweifellos zur AAA-Riege im Genre. Und das wird man auch in zwei Monaten an den Kinokassen wieder merken.
>
>Wie bereits in meinem unteren Posting erwähnt - Black Panther mag 20€ Kinotickets verkaufen, aber bei der Generation der wohlhabenden Boomer, die Geld und Platz für solch teuren Krempel haben, stehen Batman und Spiderman mit ziemlicher Sicherheit weitaus höher im Kurs. Geschäftlich halte ich das für eine dumme Wahl von Lego.


Also als Hot-Toys-Sammler kann ich Dir sagen, dass die Preise für den letzten Black Panther in den letzten zwei Jahren komplett absurd durch die Decke gegangen sind. Weil die Figur zum 2018er-Film erst seinerzeit schon ratzfatz ausverkauft war - und dann auch noch Chadwick Boseman gestorben ist.

Erst diese Neuankündigung hier hat vor ein paar Wochen für Linderung gesorgt:
[https://www.sideshow.com/collectibles/marvel-black-panther-original-suit-hot-toys-911691]

Der wird auch den Weg in meine vier Wände finden. :-)

Das Lego-Ding finde ich auch hässlich. Aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn es seine Abnehmer findet. Insbesondere im Windschatten des neuen Kinofilms.


< antworten >