Thema:
Re:Gibbet Pilze? flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.09.22 16:14
Antwort auf:Gibbet Pilze? von Xtant

>Durch das Blockwetter (zuerst durchgehend extrem heiß und trocken, jetzt sehr regnerisch und für die Jahreszeit viel zu kühl) könnte ich mir vorstellen, dass es eine schwierige Saison ist. Und da ich recht weit fahren müsste, frag ich mal lieber... :-)


Also wenn Du diese Frage in einem Videospieleforum stellen musst, bist Du offensichtlich kein Pilzfachmann und dann würde ich da ehrlich gesagt die Finger von lassen, bevor ich auf der ITS lande. Was ist gegen Kulturpilze einzuwenden? Unser Edeka hat hervorragende Kräuterseitlinge die gar nicht mal so wahnsinnig teuer sind. Schön in Scheiben schneiden, in Mehl wenden, anbraten, gehobelten Parmesan und blanchierten Spinat dazu, ein absolutes Festessen.


< antworten >