Thema:
Re:Boah, hätte ich keinen Bock auf so eine Beerdigung... flat
Autor: futzi
Datum:19.09.22 16:12
Antwort auf:Re:Boah, hätte ich keinen Bock auf so eine Beerdigung... von phaxy

>>>>>Mir ist es schon zu wider, dass alle Menschen auf dieser Welt nicht gleich behandelt werden. Diese Huldigungen von einzelnen Personen werde ich wohl nie verstehen und immer in Frage stellen.
>>>>
>>>>Ein keines bisi würde ich da schon differenzieren. Es ist imho ein himmelweiter Unterschied, ob jmnd sich seine _Huldigung_ hart erarbeitet oder eben zBsp vererbt bekommen hat.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Mit welchen Leistungen im Leben hat man sich (post-mortem) _Huldigung_ verdient? :D
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wenn jemand unter Einsatz seines Lebens viele (ein Leben) gerettet hat zum Beispiel?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Also nur wenn man sein eigenes gefährdet oder wenn die Situation besonders risikoreich ist?
>Was wenn Gefährder und Retter die gleiche Person ist?
>Und wenn das gerettete Leben eine schlechte oder kriminelle Person ist?
>Zählt nur menschliches Leben? (z.B. also keine besonders ähnlichen Primaten, intelligente, soziale oder gefährdete Tiere oder süße Katzenbabys?)
>Was wenn der Retter trotzdem mal ein Faschist war,  eine Umweltsau, Fleischesser, (Steuer)betrüger, Vielflieger, oder seine Kinder schlägt oder vernachlässigt? Was wenn er der/diejenige Ehebruch oder Vandalismus beging oder Kolonialismus befürwortete?
>
>Unter welchen Voraussetzungen ist es noch verdient mit nationalen Huldigung oder einem Feiertag rechnen?
>
>Vielleicht sollte mal jemand ein Punktesystem einführen... :)
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


sorry, aber da diskutiere ich nicht mit. Ich sagte zum Beispiel. Ich werde nicht mehr antworten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >