Thema:
Re:Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.09.22 15:17
Antwort auf:Re:Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension: von betabloxx


>
>Fernab dieser Problematik: Ich will die Wertigkeit des Charakters Black Panther nicht in Frage stellen aber eine Iron Man Büste hätte ich mehr verstanden. Schwarzes Lego sieht auch gerne mal sehr billig aus - auch unbespielt. Insgesamt wohl ein Fest für Youtuber und andere Influencer. Positiv wie negativ.


Das ist umso unbegreiflicher. Batman oder Spiderman haben GARANTIERT ausreichend fanatische, gut betuchte Fans, die sich so eine überteuerte Büste nur zu gerne als Prestigeobjekt in die Bude stellen würden. Bei Black Panther habe ich da sehr große Zweifel - bin kein Comic-Experte, aber ich hab schon den Eindruck, der wird stark überhypt und ist nicht ansatzweise so populär, gerade bei der älteren Gutverdienergeneration.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname